Nur wer sich selbst genau kennt, kann sein Potential, aber auch seine Grenzen realistisch einschätzen und sich mit Bewusstsein über sich selbst im beruflichen Umfeld erfolgreich bewegen.

ERFOLG IST EINE FRAGE DER EINSTELLUNG
Die passende Position finden. Die passende Position erhalten.

Information

Wir informieren Sie gründlich und ausführlich über die neue Aufgaben und die Anforderungen, geben erste Informationen über die Struktur des Unternehmens. Während des Interviews mit Ihnen gehen wir dabei in die Tiefe, damit Sie nach dem Gespräch mit unserem Personalberater eine genaue Vorstellung davon haben, worauf es dem neuen Arbeitgeber ankommt um diese Anforderung mit ihren persönlichen Vorstellungen abzugleichen.

Analyse

Gemeinsam mit unserem Personalberater erstellen Sie ein Kompetenzprofil, damit Sie für sich eine Einordnung Ihrer Kompetenzen, die für die vakante Position wichtig sind, erhalten. Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam eine Arbeitsstilindikatoranalyse, damit sie ihren persönlichen Arbeitsstil noch besser verstehen. Weiterhin  erarbeiten wir gemeinsam eine Wertestrukturanalyse (weltweit einzigartig und nur bei uns), durch welche sie ein Bewusstsein über sich selbst erhalten, wie ihre Werte im beruflichen Kontext gewichtet sind.