Unser Auftraggeber ist ein namhafter Anbieter von Leistungen im Bereich Einrichtung, Display und im GU-basierten Innenausbau. Das Unternehmen ist sowohl in Europa als auch in den USA aktiv und zählt namhafte Marken aus den Feldern Retail, Logistik, Automotive und Gastro zu seinen Kunden. Exklusive Stores und Filialen werden durch das innovative Unternehmen realisiert ebenso hochmoderne Büroräume oder Projekte im Umfeld der Gastronomie. Zur Verstärkung einer Niederlassung suchen wir im Kundenauftrag Menschen für die

Teamleitung Projektmanagement GU-Ausbau (m/w/d)
Top Perspektive – mit der Option die Niederlassungsleitung auf Sicht zu übernehmen
Ihre Aufgaben
  • Fachliche/Disziplinarische Führung des Teams GU-Ausbau (Realisierung)
  • Durchführung der Bedarfsermittlung vor Projektbeginn, Abstimmung mit Kunde/Team/Gewerk
  • Planung und Steuerung des Projektablaufes und der benötigten Ressourcen von Komplettausbauprojekten (Angebot bis hin zur Projektabnahme) (LP 6-8)
  • Technische und kaufmännische Gesamtprojektverantwortung in allen Phasen der Projekt- Umsetzung
  • Sicherstellung hinsichtlich der Erstellung von Terminplänen, Kosten- und Mengenberechnungen, sowie Erstellung von Ausschreibungsunterlagen / Leistungsverzeichnissen für die einzelnen Gewerke
  • Sicherstellung bez. Auswahl, Vergabe und Steuerung von Partnerunternehmen
  • Sicherstellung einer kostengünstigen und raschen Abwicklung von Gewährleistungsfällen (Nachtragsmanagement/Claimmanagement), sowie der jeweiligen Projektabnahmen
Ihr Profil
  • Eine solide bautechnische Ausbildung ist notwendig
  • Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) im Projektmanagement/der Bauleitung (Gewerkekoordination Innenausbau) und somit Erfahrung in der Steuerung von Ausbauprojekten
  • Erfahrung in der fachlichen/disziplinarischen Führung von Teams, gerne werden auch Menschen berücksichtigt, welche Erfahrung in der fachlichen Führung von Projekten mitbringen und den nächsten Schritt gehen möchten
  • Gewohnt im Umgang mit Auftraggebern, Fachplanern und Partnerunternehmen sowie sonstigen Beteiligten im Projekt
  • Solides Kenntnisse im Umgang mit der VOB / dem Baurecht
  • Erforderliche Sprachkenntnisse: sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, sowie anwendungssichere Englischkenntnisse

Wenn Sie eine spannende Aufgabe in einem global agierenden Unternehmen suchen, sollten wir uns kennen lernen. Sie sind ein “Organisationstalent” und haben Freude daran, Strukturen zu koordinieren und die Verantwortung für die Realisierung anspruchsvoller Projekte zu übernehmen. Sie sind kommunikationsstark, haben Freude daran, gemeinsam mit unserem Auftraggeber nachhaltig Erfolge in einem wachsenden Markt erzielen. Namhaftes Top– Unternehmen, ansprechendes Gehalt + ein Auto zur privaten Nutzung runden das Angebot mehr als Optimal ab. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer TF137.01

thomas.frey@personalpotential.de

Thomas Frey

thomas.frey@personalpotential.de
Luxemburger Allee 75a
D- 45481Mülheim an der Ruhr